Umbau XVS 650 zu einer Chopper

 

 

 

Seite: 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 -10 - 11 - 12 - 13

 

 

Da ich gerne das Rahmendreieck leer haben wollte, musste nun für die Blackbox was anderes her (was größeres). Im Rahmendreieck versteckt sich unter anderen die Benzinpumpe sowie eine von zwei Zündspulen und das Zündschloss. Die Blackbox wo die Elektrik drin war, wurde wieder entfernt und durch eine Öltankatrappe ersetzt (wie bei Harley Davidson die dort ihren Öltank haben).

Dort ist jetzt Platz genug um noch die Benzinpumpe und das Zündschloss mit unter zubekommen.

DieÖltankatrappe wird unter dem Sitz montiert und enthält die komplette Elektrik wie die Benzinpumpe, Zündschloss mit Anlasserfunktion, Starterrelais, Sicherungskasten, CDI Blackbox usw...

 

Die Öltankatrappe habe ich aus einen alten Feuerlöscher gebaut.

Harley Davidson

 

 

 

 

Nun ging es zum Sandstrahlen und zum Pulvern. Öltank Chopper angebaut.

 

 

Seite: 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 -10 - 11 - 12 - 13