Umbau XVS 650 zum Bobber

 

 

 

Seite: 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08  - 09 -10 - 11 - 12 - 13

 

Nun bin ich einige Jahre damit gefahren, und nun wird es mal wieder Zeit für einen Umbau.

Jetzt will ich die XVS zum Bobber umbauen.

Harley Davidson

 

 

Die Ansaugstutzen sind rissig und werden gleich mal ausgetauscht. Da der Vergaser dazu runter muss, wird auch der gleich mal gereinigt.

 

Nun wird die Gabel ausgebaut, denn die XVS bekommt eine neue breite Gabelbrücke mit 5 Grad Reckung.

 

 

 

Nun kommen neue Riser mit KDF, neuer Lenker, neues Rücklicht, Lenkerendenblinker (Ochsenaugen) neue Gabelbrücke mit 5 Grad Reckung (290mm). Neues Vorderrad (Radnabe wurde die alte wieder genommen) neue Speichen und neuer Felgengranz. Alles wurde schwarz gepulvert und einige andere Teile auch gleich noch, wie z.B. die Standrohre, Amaturen, Antrieb.... 

 

 

 

 

Vorne kommt ein 150er Vorderrad dran.

 

 

 

Seite: 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 -10 - 11 - 12 - 13