Yamaha XVS 650 Dragstar im Bobber Style

Harley Davidson

Die XVS 650 eignet sich perfekt zum Umbau einer gnadenlosen Bobber oder eines Choppers. Die XVS Dragstar besitzt ein zentrales Federbein unter dem Sitz. Durch dieses zentrale Federbein besitzt die XVS 650 V-Star eine super schöne Starrahmenoptik. 

Ich habe meine Yamaha XVS 650 versucht den  Old School Look zum Bobber zu verpassen. Ich habe alle Verkleidungen wegrationalisiert. Sie besitzt keinerlei Plastikverkleidungen mehr. Die XVS Dragstar ist tiefergelegt, hat ein mitschwingenden Heckfender, 150er Vorderrad,  Elektrik ist komplett modifiziert worden und und und.... lest selbst auf den nachfolgenden Seiten..

Originaler Zustand

Aktueller Zustand

Serienzustand XVS 650

 

XVS 650 Dragstar Bobber

Bobber Style XVS 650

 

 

Technische Daten: Yamaha XVS 650
  Abmessungen:

 

 
  Gesamtlänge 2340 mm  
  Gesamtbreite 880 mm
  Gesamthöhe 1065 mm
  Sitzhöhe 695 mm
  Radstand 1610 mm
  Bodenfreiheit 140 mm
  Wendekreis-Radius 3100 mm

 

Fahrzeuggewicht:

 
  Fahrfertig, vollgetankt 227 kg

 

Motor:  
  Bauart Luftgekühlter 4-Takt-Motor, SOHC  
  Zylinderanordnung 2-Zylinder-V
  Hubraum 649 cm3
  Bohrung x Hub 81 x 63 mm
  Nennleistung 25 kW (34 PS) b. 6.500/min bzw.
29,4 kW (40 PS) b. 6.500/min
  Verdichtungsverhältnis 9 : 1
  Kompressionsdruck (STD) 1000 kPa (10 bar) bei 300 U/min
  Startsystem Elektrostarter
Getriebe 5 Gang
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Sekundärantrieb Kardan
Vergaser MikuniI BDS28
   

Fahrwerk

 
  Rahmen Zweischleifen-Stahlrohrrahmen
  Federung vorne Telegabel
  Federung hinten Zentrales Federbein
  Reifen vorne 100/90-19 57S
  Reifen hinten 170/80-15M/C 77S

 

 

Öle

 
  Motoröl API SE oder höher
  Getriebeöl SAE 80 API “GL-4” Hypoid-Getriebeöl
     

Bike Motorräder Motorrad Moped Kredite Geld verdienen Autokredit